• Praxis Esma Atas Düsseldorf
  • Praxis Esma Atas Düsseldorf
  • Praxis Esma Atas Düsseldorf
  • Praxis Esma Atas Düsseldorf
  • Praxis Esma Atas Düsseldorf

Ihre Hausarztpraxis
in Düsseldorf

Die geräumige Arztpraxis befindet sich in einem Ärztehaus im angesagten Düsseldorfer Stadtteil Zooviertel/Düsseltal. Auf die Bedürfnisse von Gehbehinderten und Rollstuhlfahrern ist Wert gelegt worden – meine Praxis ist barriererfrei.

Vita Esma Atas

Ich bin Fachärztin für Innere Medizin. Meine Schwerpunkte sind Naturheilkunde, Präventivmedizin, Reisemedizin, Impfungen und Chirotherapie sowie Manuelle Medizin. Nach meinem Studium an einer Elite-Universität habe ich meine Ausbildung zur Internistin in großen Krankenhäusern der Maximalversorgung und akademischen Lehrkrankenhäusern gemacht. Daher habe ich ein umfangreiches Wissen und gute berufliche Erfahrungen im Bereich der gesamten Inneren Medizin.

Ich bin regelmäßig als Expertin im WDR (z.B. Aktuelle Stunde, WDR aktuell und weitere Sendungen) zu sehen. Weiterhin bin ich als Expertin in Printmedien zu finden.
Esma Atas Ärztin für innere Medizin Düsseldorf